NeubauModernisierung
Home
So finden Sie uns
Leistungen
Referenzen
Linkliste
Kontakt


Logo IPG


In den vergangenen Jahren haben wir eine Vielzahl von Projekten bearbeitet. Eine Auswahl davon wird nun vorgestellt:

Bereich Neubau:

Zu den Neubauten konnten die verschiedensten Projekte realisiert werden. Angefangen von der Garage, über Ein- und Mehrfamilienh�user bis zum Gewerbe- und Kommunalbauten. Eine Auswahl ist unter der Rubrik "Neubau" näher zu betrachten.


Bereich Modernisierung:

Der Bereich Modernisierung wird durch verschiedene Umgestaltungen von Bauprojekten charakterisiert. Vielfältige Aufgaben galt es zu meistern, wie Um- und Anbauten, Veränderungen von Innenräumen, Erweiterungen, Verbesserung der bauphysikalischen Eigenschaften (bes. Wärmeschutz) bis hin zur reinen Gebäudeverschönerung. Einige Beispiele sind in der Rubrik "Modernisierung" dargestellt.


Top